1. Sport
  2. Laufen

Zweimal Platz drei für Senioren aus der Region

Zweimal Platz drei für Senioren aus der Region

Ziemlich bergig, wie es der Name Widdeberglauf schon sagt, ging es im luxemburgischen Menster über zehn Kilometer zu. Claudia Flesch vom LT Schweich und Armand Welsch von der LG Langsur kamen auf den dritten Platz im Gesamteinlauf.

Jeweils den dritten Platz belegten Claudia Flesch und Armand Welsch beim anspruchsvollen Widdeberglauf im luxemburgischen Menster. Die Läuferin vom LT Schweich musste sich in 43:41 Minuten nur der Luxemburgerin Tania Harpes (40:30) und der Niederländerin Haitske Bouwmeister-Overbeek (42:35) geschlagengeben. Mit den Luxemburgerin Frank Bourgnon (38:27) und Mike Krischler (38:51) waren nur zwei wesentlich jüngere Läufer vor dem 51-Jährigen von der LG Langsur (39:06).

Ergebnisliste