Ein Sieg für die Seele von „King Lewis“
Ein Sieg für die Seele von „King Lewis“

Formel 1Ein Sieg für die Seele von „King Lewis“

Einen so emotionalen Lewis Hamilton haben die Fans lange nicht erlebt. Auch Sebastian Vettel gratuliert dem Briten. Dass er ab 2025 für Ferrari fährt, gibt seinem Sieg-Comeback eine besondere Note.

Von Jens Marx, dpa
Bosse machen klar: Pérez steht bei Red Bull unter Druck
Bosse machen klar: Pérez steht bei Red Bull unter Druck

Lage in der Formel 1 Bosse machen klar: Pérez steht bei Red Bull unter Druck

Seit er einen neuen Vertrag bis Ende 2026 unterschrieben hat, geht wenig bei Sergio Pérez. Das könnte zu personellen Veränderungen führen. Wann ist offen. Und auch eine weitere Frage.

Briten-Trio vornweg beim Heimrennen in Silverstone
Briten-Trio vornweg beim Heimrennen in Silverstone

Formel 1 in GroßbritannienBriten-Trio vornweg beim Heimrennen in Silverstone

Russell vor Hamilton. Norris auf Platz drei, die Fans beim England-Klassiker kommen auf ihre Kosten. Auch weil sich der Weltmeister im Kiesbett den Wagen beschädigt.

Von Jens Marx, dpa
Ungeklärte Zukunftsfrage macht Sainz Stress
Ungeklärte Zukunftsfrage macht Sainz Stress

Formel-1-Fahrermarkt Ungeklärte Zukunftsfrage macht Sainz Stress

Er ist der große verbliebene Trumpf auf dem Fahrermarkt für 2025. Carlos Sainz hat sich noch nicht entschieden. Das macht sein Leben schwerer.

Norris auch im zweiten Training der Schnellste
Norris auch im zweiten Training der Schnellste

Formel 1 in Silverstone Norris auch im zweiten Training der Schnellste

Lando Norris legt nach Platz eins im ersten Training nach. Er fährt auch am Nachmittag die schnellste Runde. Max Verstappen hat da einen klaren Rückstand.

Umfrage: Viele ältere Menschen würden Fahrtest machen
Umfrage: Viele ältere Menschen würden Fahrtest machen

Verkehrssicherheit Umfrage: Viele ältere Menschen würden Fahrtest machen

Wie lange kann ich mich im höheren Alter noch hinters Steuer setzen? Um zu wissen, wo die eigenen Grenzen sind, kann ein Test helfen. Die meisten älteren Menschen wären dazu laut einer Umfrage bereit.