Fußball Eintracht Trier: 1:1 im letzten Test gegen Rot-Weiß Koblenz

Trier · Der SVE ging früh in Führung, fing sich aber nach einer Ecke den Ausgleich. Bei den Gästen aus Koblenz spielte der Sohn einer Eintracht-Legende im Sturm.

Eintracht Trier: 1:1 im letzten Test gegen Rot-Weiß Koblenz
Foto: Verein

Ganz schön böig war es am Mittwoch in der Region Trier. Während der Wind im Laufe des Tages abflaute, gab Fußball-Oberligist Eintracht Trier am Abend im letzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung gegen Südwest-Regionalligist Rot-Weiß Koblenz noch mal ein stürmisches Nachspiel. Zumindest in der Anfangsphase. Nach zwei guten Kopfballgelegenheiten von Tim Garnier (3.) und Jan Brandscheid (5.) nutzte der SVE seine dritte frühe Top-Chance zum 1:0. Garnier traf nach Vorarbeit von Christoph Anton ins lange Eck (6.) – ein durch Trierer Hartnäckigkeit erzwungener Treffer.