Fußball-Regionalliga Südwest Eintracht Trier am Scheideweg: Diese vier Fragen drängen sich auf

Aalen · Nach fünf Spielen ohne Niederlage hat es den SVE mal wieder erwischt - das Team hat beim 1:3 in Aalen in der ersten Halbzeit die wohl schlechteste Saisonleistung abgerufen. Besteht Grund zur Panik beim Aufsteiger? Nein, aber ...

 Niederlage auf der Ostalb: Die Art und Weise, wie sie zustande kam, stimmt den Eintracht-Trainer nachdenklich.

Niederlage auf der Ostalb: Die Art und Weise, wie sie zustande kam, stimmt den Eintracht-Trainer nachdenklich.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Diesmal ergriff Eintracht-Trainer Josef Cinar ungewöhnlich lange das Wort. Drei Minuten lang analysierte er das gerade Erlebte. Reden hilft bekanntlich bei der Bewältigung des ersten Schmerzes.