Fußball-Oberliga Sieg gegen den kleinen FCK: Trier dreht Spiel binnen fünf Minuten

Trier · Dank des 2:1-Erfolgs bleibt die Eintracht auch im dritten Spiel ohne Punktverlust und an der Tabellenspitze.

Eintracht Trier dreht bei Sieg gegen die U 21 des FCK Spiel binnen fünf Minuten
Foto: Verein

Es war aus Eintracht-Sicht zäh. Im Heimspiel gegen die U 21 des 1. FC Kaiserslautern hatte Trier vor der Pause lange Zeit nicht viel zu bestellen. Ballsicherheit, Präzision, Gegenpressing, Wachsamkeit – in diesen Punkten feierten die Pfälzer einen Punktsieg. Und die Gäste führten deshalb verdient mit 1:0. In der zehnten Minute stand Jason Kaluanga zu weit weg von Philipp Herrmann, der nach einem Freistoß von Anil Gözütok per Kopf gegen die Laufrichtung von Eintracht-Torwart Denis Wieszolek erfolgreich war (10.).