Fußball-Regionalliga Südwest Ein Boateng für Eintracht Trier

Trier · Nein, der Prince kommt natürlich nicht aus Berlin, und auch Jérôme wird nicht aus Lyon losgeeist. Dafür wirkte ein anderer Spieler mit dem prominenten Nachnamen beim Trainingsauftakt des SVE am Montagabend mit. Einer mit spannender Vita, der sich wohl in Kürze dem Club auch offiziell anschließen soll.

Eintracht Trier: Ein Boateng für das Team
Foto: TV/Hans Krämer

Wenn’s doch so einfach wäre: Der heftig auffrischende Wind sorgte dafür, dass bei Eintracht Trier zumindest beim Trainingsstart am Montagabend die Sturmflaute von jetzt auf gleich weggewischt wurde. Die Gymnastikmatten machten sich auf dem Kunstrasen selbstständig, wurden aber schnell wieder eingefangen. Auch unter den Spielern herrschte reges Treiben – Trainer Josef Cinar konnte die erste Einheit, bei der neben Kraft- und Stabilisationsübungen Passformen sowie ein Abschlussspiel auf dem Programm standen, als „gut“ abhaken.