Analyse Zehn neue Spieler bei Eintracht Trier! Warum das ein Segen und ein Fluch sein kann

Analyse | Trier · Ist der SVE in einen blinden Kaufrausch verfallen oder notwendigerweise stärker tätig geworden als zunächst geplant? Der TV nimmt den XXL-Kader und die Überlegungen der sportlichen Führung unter die Lupe.

  Die Verpflichtung von Alexander Cvetkovic ist nun auch offiziell in trockenen Tüchern. Passend zur aktuellen Kadergröße bei Eintracht Trier erhält er die Rückennummer 33.

Die Verpflichtung von Alexander Cvetkovic ist nun auch offiziell in trockenen Tüchern. Passend zur aktuellen Kadergröße bei Eintracht Trier erhält er die Rückennummer 33.

Foto: Eintracht Trier

Die Kabine der ersten Mannschaft von Eintracht Trier im altehrwürdigen Backsteingebäude auf dem Moselstadiongelände war noch nie eine ausladende Wohlfühl-Oase. Fortan wird es dort noch enger als ohnehin schon.