Fußball-Regionalliga Eintracht Trier: So sieht das neue Trikot aus – der neue Hauptsponsor prangt groß auf der Brust (Fotos)

Trier · Seit Mittwochabend, 19.05 Uhr, ist die Katze auch offiziell aus dem Sack. Die Stadtwerke Trier sind der neue Trikotsponsor von Eintracht Trier. In einem kurzen Video ist das neue Jersey vorgestellt worden.

Eintracht Trier: das neue Trikot für die Saison 2022/2023
Link zur Paywall

Eintracht Trier: So sieht das neue Trikot aus

13 Bilder
Foto: kohrmedia

In einem rund einminütigen Video wurde das neue Jersey für die Saison 2022/23 in der Fußball-Regionalliga Südwest präsentiert, auf dessen Brust nun die drei Großbuchstaben SWT prangen. Die Stadtwerke lösen damit nach fünf Jahren die Gebrüder Lieser GmbH ab. Das auf Karosseriebau und Lackierungen spezialisierte Trierer Unternehmen war mit seinem Marken-Logo ,Lieser-Style‘ seit 2017 auf den Trierer Trikots vertreten.