Eintracht Trier: Interview Winter-Leihgabe ,Auf Schicht‘ mit Kevin Schacht

Trier · Der 20-Jährige von Preußen Münster ist ein Malocher-Typ. Für welchen Traum der Offensivspieler ackert, wer sein großes Idol ist und worüber er in seiner neuen Wahl-Heimat lachen muss, hat er dem TV verraten.

Kevin Schacht ist auf dem Fußballplatz ein Arbeiter. Mehr von sich erzählte er im Interview mit TV-Redakteur Mirko Blahak  (Bild unten).

Kevin Schacht ist auf dem Fußballplatz ein Arbeiter. Mehr von sich erzählte er im Interview mit TV-Redakteur Mirko Blahak (Bild unten).

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Oftmals ist schon ein erster Eindruck prägend. Als Kevin Schacht während seines Probetrainings Ende Januar bei Fußball-Regionalligist Eintracht Trier im Testspiel gegen die KAS Eupen II trotz blutiger Nase und blutigem Knie weiterspielte, war nicht nur Trainer Josef Cinar klar: Da ist jemand, den Widerstände nicht aufhalten.