1. Sport
  2. Sport aus der Region

Eintracht Trier: Schlussspurt bei der Aktion "Herzenfüllen"

Fußball : Eintracht Trier: Schlussspurt bei der Aktion „Herzenfüllen“

Die Herzenfüllen-Aktion von Eintracht Trier geht in die Schlussphase. Noch bis Dienstag, 30. Juni, können Unterstützertickets zum Preis von 19,05 Euro erworben werden.

Bislang wurden 1246 Tickets verkauft. Somit ist schon eine beachtliche Summe für die Eintracht und für Nestwärme e.V. (er erhält fünf Euro vom Kartenpreis) zusammengekommen. Jeder Kartenkäufer kann sich mit einem Foto in einem blau-schwarz-weißen Herzen verewigen lassen. Nun sind noch ein paar Tage Zeit, das Herz mit maximal 1905 Fotos zu füllen.

Unterstützertickets können beim SVE-Partner Ticket Regional erworben werden. Jeder Käufer kann dann ein Foto mit seinem ausgedruckten Ticket an den SVE senden, um ins Herz eingefügt zu werden. Die E-Mail-Adresse lautet ideen@einracht-trier.com.

Alle notwendigen Informationen zur Aktion gibt’s im Internet unter ­https://eintracht-trier.com/2020/05/03/faqs-zum-herzenfuellen/