Fußball Eintracht Trier: Neuigkeiten zum Dauerkartenverkauf, zu Testspielern, zur Co-Trainer-Suche und zum Trainingslager

Trier · Vier Wochen noch bis zum Beginn der Saison: So sehen die Regionalliga-Planungen beim SVE Trier in den einzelnen Fragen aus.

Eintracht Trier​ vor Beginn der Regionalliga-Saison: Dauerkarten, Testspieler, Co-Trainer, Trainingslager​
Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Gut vier Wochen vor Beginn der Regionalliga-Saison steigt die Lust unter den Fans von Eintracht Trier. Bis dato sind nach Auskunft von SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens bereits mehr als 650 Dauerkarten verkauft worden. Zum Vergleich: In der Vorsaison in der Oberliga gab’s insgesamt 430 Saisonticket-Inhaber (inklusive Sponsorenkarten). Berens hofft, für die neue Spielzeit noch die 800er-Marke zu knacken.