1. Sport
  2. Sport aus der Region

Fußball: Eintracht Trier gegen Homburg Unentschieden

Fußball-Regionalliga : Unentschieden: Eintracht Trier erkämpft sich gegen FC Homburg einen Punkt

Der SVE war zu Gast beim FC Homburg. Zeitweise lag die Eintracht vorn. Die Höhepunkte der Partie zum Nachlesen im Liveticker.

Zum Abschluss der englischen Woche war Eintracht Trier zu Gast beim Topteam FC Homburg. Man treffe erneut auf eine der stärksten Mannschaften in der Regionalliga, sagte SVE-Trainer Josef Cinar zuvor im Volksfreund-Gespräch. „Homburg verfügt über Wucht und auch Qualität am Ball.“

Anfang des Monats hatte Trier eine 1:6-Klatsche gegen die TSG Hoffenheim II hinnehmen müssen. Den Moselanern unterliefen gegen einen bärenstarken Gegner dabei gleich zwei Eigentore.

Wie die heutige Partie ausging, können Sie in unserem Liveticker verfolgen. Ausführlicher Nachbericht folgt.