Fußball-Regionalliga Eintracht Trier verliert in Ulm

Trier/Ulm · Eintracht Trier hat am Samstag das Spiel beim SSV Ulm verloren. Hier gibt es noch einmal die wichtigsten Spielzüge zum Nachlesen.

Die Favoritenrolle beim letzten Spiel dieses Kalenderjahres ist ganz klar verteilt. Hier trifft der souveräne Tabellenführer aus Ulm, der seit mehr als einem Jahr im heimischen Donaustadion unbesiegt ist, auf den Tabellenvorletzten aus Trier, der zehn Spiele in Folge nicht gewonnen hat und in dieser Saison noch ohne Auswärtssieg ist.

Hinzu kommen die Lücken im Kader des SVE: Neben den Langzeitausfällen Tim Garnier und Linus Wimmer fehlen Robin Garnier, Maurice Roth und Jason Thayaparan. Unter der Woche mussten krankheitsbedingt Henk van Schaik, Gabriel Weiß und Yannick Debrah passen, das Trio soll aber einsatzfähig sein.

Ausführlicher Spielbericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort