Fußball-Rheinlandliga Schell sorgt für den späten Ausgleich

Malberg · Erst in der Schlussphase der Partie zwischen der SG Malberg und der FV Hunsrückhöhe Morbach gelang den überlegenen Morbachern der Lucky Punch.

 Symbolbild der Morbacher. Im Bild: Sebastian Schell.

Symbolbild der Morbacher. Im Bild: Sebastian Schell.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Zunächst traf Jannik Weller (77.) mit einem sehenswerten Flachschuss zum 1:0 für die Hausherren, ehe Sebastian Schell (84.) mit einem verwandelten Strafstoß kurz vor dem Ende für den Ausgleich sorgte. „Wir haben das Spiel beherrscht, hatten Chancen und müssen zur Pause schon führen. Aufgrund des späten Treffers bin ich eigentlich zufrieden, weil wir spielerisch und läuferisch dem Gegner überlegen waren. Nur die Chancenverwertung war nicht so, wie ich es mir wünsche“, meinte FVM-Coach Thorsten Haubst zum Auftritt seiner Mannschaft.

Tore: 1:0 (75.) Jannik Weller, 1:1 (84., FE.) Sebastian Schell

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort