TRABEN-TRArBaCH Die Wellen schlagen wieder hoch

TRABEN-TRArBaCH · Motorbootrennen: Nach zwei Jahren Corona-Pause soll es am Wochenende auf der Mosel in Traben-Trarbach wieder hoch hergehen.

  Auf zur PS-Gala auf der Mosel: Um Titel und Trophäen geht‘s am Samstag und Sonntag in Traben-Trarbach .   

Auf zur PS-Gala auf der Mosel: Um Titel und Trophäen geht‘s am Samstag und Sonntag in Traben-Trarbach .  

Foto: TV/Jürgen C. Braun

Vor drei Jahren wurde vor der Kulisse der Doppelstadt groß gefeiert: 60 Jahre Motorbootrennen Traben-Trarbach. Begleitet von einem internationalen Programm, das sich sehen lassen konnte. Es ging um Titel und Trophäen, die Weltklasse-Piloten auf die 2100 Meter lange Strecke lockten. Niemand hätte damals damit gerechnet, dass dies für drei Jahre die letzte Veranstaltung dieser Art sein würde.