Fußball Vorfreude bei der Eintracht: Dieser Trierer kehrt zum SVE zurück - folgen zwei weitere Ex-Akteure?

Trier · Auch wenn noch nicht feststeht, ob Eintracht Trier kommende Saison weiterhin in der Fußball-Oberliga spielt oder in die Regionalliga aufsteigt, kommt Bewegung in die Kaderplanung. Ein Neuzugang wird dabei ein alter Bekannter sein.

Vorfreude bei Eintracht: Dieser Trierer Spieler kehrt zum SVE zurück
Foto: TV/Eltges, Stefanie

Auch wenn noch nicht feststeht, ob Eintracht Trier kommende Saison weiterhin in der Fußball-Oberliga spielt oder in die Regionalliga aufsteigt, kommt Bewegung in die Kaderplanung. Ein Neuzugang wird dabei ein alter Bekannter sein. Der gebürtige Trierer Christopher Spang (Foto: TV-Archiv) kehrt im Sommer zum SVE zurück. Der inzwischen 29-jährige Allrounder durchlief einst mehrere Jugendteams der Eintracht und spielte in der ersten Mannschaft in der Regionalliga, ehe er 2016 – nicht ganz geräuschlos – zum damaligen SC Teutonia Watzenborn-Steinberg nach Hessen wechselte, der später im heutigen FC Gießen aufging. Zuletzt lief Spang für den Südwest-Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz auf. Spang bindet sich ligaunabhängig für zwei Jahre an die Eintracht – mit anschließender Verlängerungs-Option.