Fußball-A-Klasse Von wichtigen Bausteinen, Glücksgriffen und Schmuckstücken

Wittlich · Ein früherer Oberligist startet in der Kreisliga B neu: Nach der Trennung vom langjährigen SG-Partner SV Lüxem lief es für den SV Wittlich anfangs optimal – bis es zuletzt in Dreis die erste Niederlage setzte. Der Spielertrainer sieht sein Team aber unverändert auf einem guten Weg und verteilt viel Lob.

 Weiß, wie er seine Jungs anpacken muss: Wittlichs Spielertrainer Fatih Sözen hält auch auf Ridvan Osta (links) große Stücke.

Weiß, wie er seine Jungs anpacken muss: Wittlichs Spielertrainer Fatih Sözen hält auch auf Ridvan Osta (links) große Stücke.

Foto: HANS-KRAEMER

Vier Spiele, vier Siege: Mit einer komplett neuen Mannschaft feierte der wieder eigenständige SV Wittlich ein gelungenes Comeback in der Mosel-Kreisliga B II. Zunächst. Am vergangenen Sonntag gab es dann aber ein 1:2 in Dreis. Spielertrainer Fatih Sözen, der vor der Saison von Bezirksligist SG Mont Royal Reil gewechselt war, bilanziert die ersten Partien.