Beach-Duo Goller/Ludwig in Moskau ausgeschieden

Moskau (dpa) · Die deutschen Beach-Volleyballerinnen Sandra Goller und Laura Ludwig müssen weiter auf ihren ersten Welttour-Sieg warten.

Die EM-Zweiten aus Hamburg verloren beim Grand Slam in Moskau das Viertelfinalspiel gegen die US-Girls Jennifer Kessy/April Ross mit 1:2 (23:21, 18:21, 6:15). Vor zwei Wochen hatten Goller/Ludwig im Finale von Rom gegen die Amerikanerinnen den Kürzeren gezogen.

Bei den Männer kamen Sebastian Dollinger/Stefan Windscheif mit einem 2:1 gegen die Österreicher Florian Gosch/Alexander Horst eine Runde weiter. Das in Moskau bisher schon drei Mal siegreiche Weltmeister-Duo Julius Brink und Jonas Reckermann trifft in der nächsten Runde auf die Brasilianer Benjamin/Bruno.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort