Beach-Weltmeister: Vorbereitung mit Hindernissen

Sydney (dpa) · Mit unerwarteten Hindernissen haben die Beachvolleyball-Weltmeister Julius Brink und Jonas Reckermann bei ihrer Vorbereitung auf die neue Saison zu kämpfen.

Das Erfolgsduo, das sich seit Wochen in Neuseeland und Australien für die in zwei Monaten beginnende Welttour-Saison rüstet, musste zunächst wegen Sturms den Abbruch eines Test-Turniers hinnehmen. Noch schlimmer kam es dann bei einem zweiten Versuch auf der australischen Tour: Im Finale trat Unglücksrabe Brink auf eine Glasscherbe und musste die Partie verletzt abbrechen, berichteten die Weltmeister auf ihrer Homepage. Mitte April beginnt die diesjährige Welttour. Im Juni wollen Brink/Reckermann in Rom ihren Titel verteidigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort