Letztmals Speerwurf in Jünkerath

Jünkerath. (teu) Voraussichtlich zum letzten Mal wird es am 25. April (Beginn: 10 Uhr) Speerwurf beim Jünkerather Springer- und Werfertag geben. Denn bis zum Jahresende soll in Jünkerath die Aschen- der langersehnten Kunststoffbahn und der Hart- einem Kunstrasenplatz weichen.

Damit ergeben sich für den VfL Jünkerath im kommenden Jahr neue Möglichkeiten für Sportfeste, die der Verein auch nutzen wolle, sagt Vorsitzender Heinz Reifferscheid. Speer-, Diskus- und Hammerwurf können auf der Kunststoffanlage dann allerdings nicht mehr durchgeführt werden. Außer Speerwurf stehen am 25. April Kugelstoßen, Weit- und Hochsprung für Jugendliche, Schüler A, Männer und Frauen (Jahrgänge 1996 und älter) auf dem Programm. Für die B-Schüler (1997/98) werden Weit- und Hochsprung sowie Ballwurf angeboten. Kontakt: Willy Oelert Telefon 06597/5296.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort