Rallye: Sekunden fehlen für den Podiumsplatz

Hillesheim · Das Eifeler Rallyeteam Dieter Hermes/Sascha Trommershäuser hat bei der ADAC Rallye Saar-Ost in Neunkirchen seine gute Form unter Beweis gestellt und belegte in einer sehr stark besetzten Klasse einen guten vierten Platz von 14 gestarteten Teams. Im Gesamtklassement wurden die beiden 30. von 91 Gestarteten.


An der Spitze ging es enorm eng zu - die ersten acht Wagen der Klasse kamen alle innerhalb einer Minute ins Ziel. Im Kampf um die Spitze fehlte Hermes/Trommerhäuser wegen der kurzen Übersetzung ihres VW Polo mehrmals die nötige Höchstgeschwindigkeit auf den teilweise langen Geraden. Das kostete wertvolle Sekunden im Kampf um die Spitze.
,Als nächste stehen die ADAC Rallye Oberehe (3. und 4. August) und die ADAX Rallye Blankenheim (1. September) an. Das Ziel der Eifeler: Klassensiege. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort