Nordire McDowell behauptet Führung bei US-Golfturnier

Los Angeles (dpa) · Der nordirische Golfprofi Graeme McDowell hat seine Führung beim Einladungsturnier im kalifornischen Thousand Oaks behauptet. Nach einer 68er-Runde führt der 33-Jährige das Leaderboard vor dem letzten Durchgang mit zwei Schlägen Vorsprung an.

 Graeme McDowell führt weiterhin in Thousand Oaks. Foto: Hamish Blair

Graeme McDowell führt weiterhin in Thousand Oaks. Foto: Hamish Blair

Der zweitplatzierte US-Amerikaner Keegan Bradley konnte als Tagesbester mit einer 67er-Runde einen Schlag aufholen. Titelverteidiger Tiger Woods schob sich bei seinem eigenen Turnier vor der Schlussrunde auf den dritten Rang vor, hat mit 208 Schlägen aber bereits fünf mehr als der Führende McDowell. „Ich habe einige Möglichkeiten ausgelassen. Deshalb bin ich nicht näher an die Spitze herangekommen“, sagte Woods, der vier Birdies und ein Bogey verbuchte. Der Weltranglistendritte aus Kalifornien spielte beim mit vier Millionen Dollar dotierten Turnier wie am Vortag eine 69er-Runde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort