Achtung Fußballer: Jetzt Daten für Anstoß melden!

Trier · Zum Saisonbeginn im regionalen Fußball veröffentlicht der Trierische Volksfreund Ende Juli wieder sein großes Fußball-Sondermagazin, den Anstoß. Außerdem startet volksfreund.de gleichzeitig das mit dem Grimme-Online-Award (Grimme-Preis) ausgezeichnete Internet-Amateurfußball-Portal FuPa.net in der Region - präsentiert von Sport Fleck.

Dieses Portal nutzt der Volksfreund nun bereits zur Vorbereitung für das TV-Fußballmagazin Anstoß: Alle Fußballvereine aus der Region können ihre Mannschaftsdaten für den Anstoß dort erfassen und im selben Schritt ihre Mannschaftsseite für FuPa anlegen.

Also, Vereinsvertreter: Jetzt im Internet unter www.FuPa.net/volksfreund registrieren und Vereins- und Mannschaftsdaten eingeben! Der Redaktionsschluss ist auf Mittwoch, 3. Juli, verlängert. Unter allen Vereinen, die bis diesen Sonntag, 30. Juni, ihre Daten gemeldet haben, verlosen wir 3 x ein 50-Liter-Fass Bitburger Premium Pils.

Mehr Infos und eine Anleitung finden Sie unter: www. volksfreund.de/fupa red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort