Achtung Vereine! Heute Redaktionsschluss für Anstoß-Magazin

Trier · Fußballvereine aufgepasst! Heute, Donnerstag, ist Redaktionsschluss für das TV-Fußballmagazin Anstoß. Bis heute, 18 Uhr, müssen alle Kaderdaten (Transfers, Saisonziel, Titelfavoriten, Vereinsanschrift, etc.

) online in der Vereinsverwaltung unseres Fußballportals FuPa.net aktualisiert sein, damit sie im Anstoß veröffentlich werden können. Später als heute Abend eingegebene Daten können nicht für den Anstoß berücksichtigt werden.
Alle Fußballvereine aus der Region sind über die FuPa-Vereinsverwalter von uns angeschrieben worden und haben die Anleitung zum Aktualisieren der Kader erhalten. Alle Infos gibt es natürlich auch direkt auf FuPa: <%LINK auto="true" href="http://www.fupa.net/rheinland" text="www.fupa.net/rheinland" class="more"%> sve

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort