American Football: Stampers völlig chancenlos in Gießen

Gießen. (wir) Nach dem missglückten Heimauftakt in der Oberliga Mitte mit der 14:32-Niederlage gegen die Bad Kreuznach Thunderbirds kam es für die PST Trier Stampers bei Gießen Golden Dragons noch dicker.

Beim 0:40 (0:33) wurden die Moselaner geradezu gedemütigt. Ein Grund für die Chancenlosigkeit des Schlusslichts beim neuen Tabellenführer war die dünne Personallage, denn Trier musste 25 Akteure ersetzen. "Unter diesen Voraussetzungen war gegen diesen Gegner, die mit der Leistung sicher zu den Top-Favoriten zu zählen ist, nichts zu holen", bilanzierte Headcoach Patrick Meyer. Das Duell mit den Dragons war schon nach dem ersten Viertel entschieden, das die Gastgeber mit 21:0 beendeten. Im nächsten Spiel treffen die Stampers auf die Heiligenstein Crusaders (Sonntag, 15 Uhr, Bezirkssportanlage Heiligkreuz) als Gegner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort