American Football: Trier verliert knapp

Montabaur. (wir) In einer Partie mit zwei verschiedenen Halbzeiten unterlag der Nachwuchs der Trier-Tarforst Wolverines in der American-Football-Aufbauliga bei den Montabaur Fighting Farmers mit 12:15 (0:15).

"Wir haben einfach zu oft leichtfertig den Ballbesitz abgegeben", sieht Trainer Jürgen van der Heyde in der Offensive den Hauptgrund für die schwache erste Halbzeit. Viele Fehler führten zu dem deutlichen Halbzeitrückstand. In der Pause stellten von der Heyde und sein Angriffskoordinator Felix Wüst um und hatten damit Erfolg. Die Aufholjagd begann mit einem Touchdown von Fabrice Labako zum 6:15. Da jetzt auch die Defensive immer stärker wurde, drohte von Montabaur keine Gefahr mehr. Doch am Ende reichte es nicht mehr ganz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort