Alle Regional-Artikel vom 01. August 2011
Konzer Tennistalent Porteset macht Sprung in der Weltrangliste

Konzer Tennistalent Porteset macht Sprung in der Weltrangliste

Für den 17-jährigen Konzer Jan Porteset war der Monat Juli der bisher erfolgreichste in seiner Tenniskarriere. Zunächst wurde er mit der Herrenmannschaft des Andernacher TC ungeschlagen Oberligameister.

Kurzpässe

Kurzpässe

MeinungSchalke-Keeper trainiert solo DFB-Pokalsieger Schalke 04 kann am Samstag zum Bundesligastart beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr) auf Torwart Ralf Fährmann setzen. Die Nummer eins der Königsblauen hatte sich in der vergangenen Woche im Training

Unfall überschattet Motocross-Wettkampf

Unfall überschattet Motocross-Wettkampf

1400 Zuschauer haben nach Veranstalterangaben am vergangenen Wochenende die zweite Wiederauflage der Klüsserather Motocross-Rennen besucht. Im Seitenwagenrennen gab es einen Unfall mit zwei Verletzten.