1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Auszeichnung mit Verdienstnadel

Auszeichnung mit Verdienstnadel

Karate: Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Sport ist der Vorsitzende des Karate- und Sportvereins Trier (KSV Trier) und Vizepräsident des Rheinland-Pfälzischen Karateverbandes, Thomas München (Bildmitte, rechts), mit der Verdienstnadel des Sportbunds Rheinland in Bronze ausgezeichnet worden. Bereits im Jahr 1980 begann die sportliche Laufbahn Münchens im Karatesport.

So war es ein besonderes Ereignis für die vielen jugendlichen Sportler und deren Angehörige, als der Sportkreisvorsitzende Felix Jäger (links) bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des KSV auf der Bezirkssportanlage in Trier-West/Euren die Ehrung vornahm. Mit einem langanhaltenden Applaus erkannten die Anwesenden die Verdienste Münchens an. red/Foto: privat