Bales perfektes Comeback

(dpa) Zwölf Minuten benötigte Gareth Bale für ein perfektes Comeback. Mit seinem Kontertor zum 2:0-Endstand beim ansonsten schmucklosen Heimsieg von Real Madrid gegen Espanyol Barcelona sorgte der walisische Stürmerstar nach 93 Tagen Zwangspause für einen der wenigen erinnerungswürdigen Momente.

"Das waren schwierige Monate", sagte Bale erleichtert, als die Zeit des Zuschauens wegen einer Sprunggelenksverletzung nach seiner Einwechslung in der 71. Minute endlich vorbei war.Ein Fußballfan und ein Kind sind am Rande des Bundesliga-Spiels zwischen dem FSV Mainz 05 und Werder Bremen durch Pyrotechnik verletzt worden. Während der Partie seien im Gästeblock mehr als 20 verschiedene Rauchkörper gezündet worden. Nach der Partie wurde außerhalb des Stadions ein Kind durch einen in seiner Nähe explodierenden Chinaböller verletzt. Der Bremer Thomas Delaney hat sich beim 2:0-Sieg in Mainz das Jochbein gebrochen und zudem eine Gehirnerschütterung zugezogen. Der im Winter verpflichtete Däne dürfte damit am Freitag im Spiel beim VfL Wolfsburg ausfallen. Der 25 Jahre alte Torschütze zum zweiten Bremer Tor war mit Gegenspieler Jhon Cordoba zusammengestoßen. KURZpÄSSe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort