Bezi-Fokus

Piddes zweiter Dreier: Er überragte sie alle: Beim 4:2-Sieg seiner Elf in Thomm war Ahbachs Stürmer JanPidde mit dem Gardemaß von 1,92 Metern nicht nur wegen seiner Körpermaße der Größte, sondern mit seinen drei Treffern drückte der 21-Jährige auch dem TuS-Sieg seinen Stempel auf. Schon beim 4:3-Erfolg seiner Elf zum Frühjahrsauftakt in Konz hatte Pidde einen Dreierpack geschnürt.



Ellscheids Doppel-Dreier:
Dreier-Packs waren am 23. Spieltag inflationär. So wurde der Sixpack in der Vulkaneifel gegen St. Matthias zwischen den beiden Goalgettern Marco Michels und Markus Boos gerecht geteilt. Besondere Freude
löste das Tor-Triple aber bei Markus Boos aus, der am gestrigen Spieltag seinen 25. Geburtstag feierte.

Nachholtermine sind fix:
Die beiden noch ausstehenden Nachholspiele wurden von Spielleiter Bernd Hurth terminiert. Konz empfängt am Mittwoch, 12. April,
um 19.30 Uhr den TuS Kröv, und am 27. April (20 Uhr) holt Neumagen die Partie gegen Wallenborn nach. J.W.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort