Bezi-Fokus

Elfmeter-Pannen: Gleich drei Strafstöße wurden am 7. Spieltag versiebt. In Manderscheid verpasste es Krettnachs Paul Fiegler mit einem verschossenen Elfer beim Spielstand von 1:0, für seine Elf vorzeitig alles klarzumachen; gleiches Pech ereilte Ralingens Torjäger Michael Wagner im Spiel gegen Osburg.

Statt 2:0 für Ralingen hieß es am Ende 1:1. Mit dem dritten Elfer des Spieltags scheiterte ein Sirzenicher Spieler an Großkampens Keeper Sebastian Denter, dennoch reichte es zum Sieg.

Vorentscheidung und vorzeitiger Abgang: Freud und Leid lagen bei Krettnachs Torjäger Manuel Hubo dicht beisammen: In Manderscheid erzielte der Neu-Krettnacher das vorentscheidende 2:0, bevor er sich in der 80.Minute nach einer "Ampelkarte" vorzeitig verabschieden musste.

Erste Niederlage: Nun hat es auch die SG Stadtkyll erwischt. In Konz kassierten die Eifeler die erste Saison-Niederlage. Beim 3:0 schien für Konz die Sonne: volles Haus, jugendliche Tor-Helden und Schulterklopfen ohne Ende. (J.W.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort