Bezirksliga: Schoden trifft auf Lambertsberg

Schoden · In einer vorgezogenen Begegnung des zweiten Spieltags in der Bezirksliga West empfängt die SG Schoden heute Abend (19.30 Uhr) den Eifelklub aus Lambertsberg. Ihre Auftaktpartie hatten die Gastgeber von der Saar zwar mit 3:4 gegen Konz verloren, machten ihrem Ruf als offensivstarkes Team allerdings alle Ehre.


"Mich ärgern die vielen Fehler in der Abwehr, die zu Gegentoren geführt haben", sagte Schodens Trainer Peter Schuh nach dem Spiel zum Saisonauftakt. Als Konsequenz aus der Niederlage gegen Konz soll die Abwehr noch einmal optimiert werden.
Der heutige Gegner aus Lambertsberg ist anders als die Schodener mit einem Unentschieden beim Rheinlandliga-Absteiger Zell verheißungsvoll in die neue Spielzeit gestartet. In der vergangenen Saison gewannen die Eifeler beide Duelle gegen die Saar-Elf von Peter Schuh. J.W.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort