Bitburger Bestes Team in Luxemburg

Kanurennsport: Das zwölfköpfige Team der Kanuabteilung des Turnvereins Bitburg hat das Traditionsrennen Criterium de l\'Alzette, das zum 37. Mal vom Kayak Club Hesperange in Luxemburg veranstaltet worden ist, klar für sich entschieden. In der Gesamtwertung erreichte das Team deutlich den ersten Platz und konnte mit Stolz den Siegerpokal für Bitburg sichern.

Für einige im Team war es das erste Rennen, ein spannender und erfolgreicher Einstieg. Für Bitburg am Start waren: Weibliche Schülerinnen C: Elisa Klankert (2. Platz); Männliche Schüler C: Dominique Green (4. Platz) und Samuel Mutsch (5. Platz); Männliche Schüler B: Joshua Klankert (1. Platz), Mattes Gangolf (3. Platz) (gemeinsam im Zweierkanadier 1. Platz), Tino Keilen (5. Platz) und Simon Baatz (6. Platz); Weibliche Jugend: Franziska Sonnen (je 1. Platz im Einerkajak und im Einerkanadier); Männliche Jugend: Josef Weber (1. Platz) und Lennart Gangolf (2. Platz); Männliche Junioren: Daniel Kettemann (2. Platz) sowie der Trainer Martin Vogler (Herren Altersklasse B, 1. Platz). red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort