Bravouröser Saisonstart

Bitburg/Köln · Der 19-jährige Bitburger Stephan Fandel hat mit hervorragenden Leistungen beim Sport Vossen Cologne Cup in Köln überzeugt. Über 400-Meter-Freistil erreichte er im Direktfinale Platz eins und bestätigte seine persönliche Bestzeit der alten Saison mit 4:19,61 Minuten.

Ebenfalls in die Finalläufe kam er über 50-Meter-Freistil und belegte Platz zwei mit 0:25,46 Minuten. Bei der 100-Meter-Freistilstrecke stoppte der Chrono bei 0:54,59 Minuten und brachte ihm einen weiteren Sieg. Wiederum Platz eins mit einer Zeit von 1:59,78 Minuten erschwamm er über 200-Meter-Freistil und somit auch gleichzeitig die Kaderzeit für die Saison 2013/2014. Obwohl nicht seine Hauptschwimmart, so ging er doch über 50-Meter-Brust an den Start und belegte den sechsten Platz mit einer Zeit von 33,72 min. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort