Bronze bei Landesmeisterschaft

Trampolinturnen: Das jüngste Synchronpaar der Trampolinturner des Wittlicher Turnvereins, Felicitas und Julia Reher, hat sich bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Mainz die Bronzemedaille gesichert. Im Vorkampf belegten die beiden noch den siebten Platz hinter ihren Vereinskameradinnen, im Finale überzeugten sie mit sehr guten Leistungen.

Es gelang ihnen sowohl mit guter Haltung zu turnen, als auch die Flugteile miteinander abzustimmen und so hohe Synchronwertungen zu erhalten.
Vanessa Munzel und Katharina Trossen erreichten knapp dahinter Platz vier. Nastasja Lames und Sarah Daus belegten Platz sechs, sie zeigten zwar eine schwierigere Übung, hatten aber Probleme bei der Synchronität und in der Ausführung.
Bei den Einzelmeisterschaften kämpften dann 24 Schülerinnen um den Titel, Ayline Tafai vom WTV schaffte es ins Finale, belegte knapp den fünften Platz. Nastasja Lames und Sarah Daus erreichten Platz 15 und 16.
Bei den Jungen vertrat Marius Pesch den WTV. Im Finale erreichte er ebenfalls Platz fünf.
Red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort