Bundesliga-SPrüche

"Wenn ich da stehe, versuche ich etwas rüberzubringen — oder damit ich besser sehen kann." (Wolfsburgs neuer Chefcoach Andries Jonker zur Frage, warum er beim 1:1 bei Mainz 05 fast nie an der Seitenlinie stand) "Die Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte, das sind unsere Pralinen.

"
(Der Mainzer Trainer Martin Schmidt nach dem 1:1)

"Die Tabelle, die lügt nicht."
(Darmstadts Trainer Torsten Frings zu Tabellenplatz 18)

"Wenn man unten drinsteht, hat man eben die Scheiße am Fuß."
(Darmstadts Marcel Heller)

"Wenn wir als Aufsteiger in die Situation kommen, dass wir mit einem Punkt auswärts nicht zufrieden sind, haben wir ein Problem."
(Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl nach dem 2:2 in Augsburg)

"Ich habe mir gesagt, dass ich in der ersten Minute eingewechselt werde."
(Hoffenheims Adam Szalai, der bei seinem zweiten Startelf-Einsatz zwei Treffer erzielte)

"Stand jetzt gucke ich gerne auf die Tabelle."
(Hoffenheims Benjamin Hübner angesichts des vierten Platzes)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort