BUNDESLIGA-SPRÜCHE

"Auf die Tabelle zu schauen bringt nichts. Die sieht immer noch beschissen aus.

"
Darmstadts Trainer Torsten Frings nach dem 2:1-Sieg gegen Mainz.

"Ich habe versucht, meinem Team in Wort, Bild und Videomaterial zu vermitteln, was hier passiert. Aber entweder habe ich undeutlich geredet oder das Team hatte taube Ohren."
Mainz-Trainer Martin Schmidt nach dem 1:2 in Darmstadt.
"Die erste Halbzeit war schon grenzwertig."
Bayern-Kapitän Philipp Lahm zur anfangs schlampigen Leistung beim 3:0 gegen Frankfurt.

"Ich glaube, eine ganze große Qualität unseres jetzigen Trainers ist die Penetranz."
Torschütze Mario Gomez vom VfL Wolfsburg nach dem 1:0 in Leipzig über Trainer Andries Jonker.
"Wenn ich nicht so blind wäre, wäre es vielleicht ein bisschen ruhiger geworden am Ende."
Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg nach dem 1:0 bei RB Leipzig und eine eigene vergebene Chance.

"Auch wenn es ein wenig hochnäsig klingt: Wir haben auf Sieg gespielt."
Herthas Trainer Pal Dardai nach dem 2:1-Sieg über Borussia Dortmund.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort