Carl Cronqvist Rheinlandmeister im Badminton

Carl Cronqvist Rheinlandmeister im Badminton

Badminton: Bei den Rheinlandmeisterschaften der Jugend unter elf Jahren in Heimbach-Weis hat der Nachwuchs des FSV Trier-Tarforst stark aufgespielt. Im Einzelfinale besiegte Carl Cronqvist seinen Vereinskameraden Armin Kuhberg.

Im kleinen Finale unterlag Simon Brill ( FSV ) dem Betzdorfer Mika Schönborn knapp in zwei Sätzen. Im Doppel waren Carl Cronqvist und Armin Kuhberg eine Klasse für sich und gewannen alle Spiele ohne Satzverlust und sicherten sich die Rheinlandmeisterschaft. Beachtlich auch der 3. Platz von Simon Brill (FSV) und Timo Hissnauer (BCK Heimbach-Weis), der krankheitsbedingt kurzfristig für Nic Heib (FSV) eingesprungen war. Die beiden hatten bisher noch nie zusammen im Doppel gespielt. Auf dem Foto (von links): Carl Cronqvist, Armin Kuhberg und Simon Brill. (red)/Foto: Verein