Der TV bewegt! Freistarts für den Fährturmlauf

Der TV bewegt! Freistarts für den Fährturmlauf

Der Fährturmlauf in Schweich geht in seine fünfte Auflage. Am Samstag, 5. März, werden vermutlich wieder 1000 Sportbegeisterte dabei sein.

Der Hauptlauf ist der erste Wertungslauf für den Bitburger-Läufercup 2016. Aber auch die Volksfreund-Lucky-Kinder- und Jugendläufe locken sehr viel junge Teilnehmer. Für den Bitburger 0,0% Hauptlauf (10 Kilometer) verlost der Trierische Volksfreund in Zusammenarbeit mit dem Lauftreff Schweich vier Freistarts. Für den Sparkassen-Fitnesslauf (5 Kilometer) stehen drei Freistarts zur Verfügung. Bewerbungen sind bis Donnerstag, 11. Februar, möglich.Bereits am Sonntag, 14. Februar, können Läufer ganz ohne Wettbewerbsdruck bei einem Benefizlauf die Strecke testen. Start dazu ist um 10 Uhr im Stadion am Schulzentrum Schweich. r.n. laufen.volksfreund.de