Deulux-Lauf: Schon mehr als 1200 Anmeldungen

Langsur · Langsur (teu) Claudia Thömmes vom Lauftreff Büdlich-Breit im Hunsrück hat sich als 1000. Teilnehmerin für den 26. Deulux-Lauf am kommenden Samstag (11. November, Beginn 13.45 Uhr) in Langsur angemeldet. Die 43-Jährige wird eine der vielen Freizeitläufer sein, die bei der vom Trierischen Volksfreund präsentierten Veranstaltung in der großen Masse Gleichgesinnter den Abschluss der Volkslaufsaison 2017 beim grenzüberschreitenden deutsch-luxemburgischen Zehn-Kilometer-Lauf feiern.


Insgesamt hatten sich bis gestern Nachmittag schon mehr als 1200 Läufer für den Deulux-Lauf angemeldet. Kurz vor Schluss der Online-Anmeldephase ( <%LINK auto="true" href="http://www.deulux-lauf.de" text="www.deulux-lauf.de" class="more"%> ) am morgigen Mittwoch (8. November) kommt täglich eine dreistellige Zahl von Anmeldungen rein.
Ganz Kurzentschlossene können sich auch noch am Freitag (17.30 bis 19.30 Uhr Feuerwehrhaus Langsur) und am Samstag ab 12 Uhr (Sporthalle Langsur, bis 13 Uhr für die Schüler- und Kinderläufe, bis 14 Uhr für den Zehn-Kilometer-Lauf) anmelden.
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/laufen" text="www.volksfreund.de/laufen" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort