Dolphins mit neuem Namen

Trier · Die Bundesliga-Rollstuhlbasketballer aus Trier haben einen neuen Namenssponsor: Ab sofort heißt das Team Doneck Dolphins Trier. Das Unternehmen Doneck Eurolfex stellt wasser- und lösemittelbasierende Druckfarben her.

Trier. Die Rollstuhlbasketballer der Dolphins Trier haben ab sofort einen neuen Namenssponsor: Doneck Dolphins Trier. Das Unternehmen Doneck Eurolfex stellt wasser- und lösemittelbasierende Druckfarben für die europäische Druckindustrie in den Sparten Tief- und Flexodruck her. Gegründet wurde es 1997 in Trier. Ihren Firmensitz hat die Firma im luxemburgischen Grevenmacher. "Es freut uns, dass es uns gelungen ist, die vor zwei Jahren begonnene Partnerschaft nun als Namenssponsor der Dolphins weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass die neue Mannschaft der Doneck Dolphins schnell zusammenfindet und eine erfolgreiche Saison spielen wird", erklärt Arndt Breitbach, Managing Director des Doneck Network.
Die Rollstulbasketball-Bundesliga startet für die Trierer Rollis am 3. Oktober mit einem Auswärtsspiel am Rhein: Um 17 Uhr treffen die Moselaner in der Domstadt auf die Köln 99ers. Das erste Heimspiel steht danach gegen die Mainhatten Skywheelers an.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort