Don Bosco-Schule Wiltingen verteidigt Titel

Schwimmen: Beim Regionalentscheid Schwimmen der Förderschulen mit den Schwerpunkten Lernen und Sprache im Moselbad in Zell hat die Don-Bosco-Schule Wiltingen ihren Titel erfolgreich verteidigt und den Wanderpokal zum dritten Mal in Folge gewonnen. Das Team sicherte sich nach den Einzeldisziplinen über 25 und 50 Meter sowie der 4x25 Meter-Staffel und dem Mannschaftsdauerschwimmen den ersten Platz.

Don Bosco-Schule Wiltingen verteidigt Titel
Foto: (h_lsport

Die weiteren Plätze belegten die Mosel-Hamm-Schule Blankenrath und die Burg-Landshut-Schule Bernkastel-Kues.Für das erfolgreiche Schwimmteam der Don Bosco-Schule Wiltingen waren am Start: Nastassja Schleich, Mandy Libardi, Lorena Melein, Lea Bode, Kathrin Müller, Daniel Reins, Janeck Becker, Jean-Luc Lorentz, Tim Benzmüller und Jannik Geimer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort