Drei Tage Fußball pur für junge Kicker

Drei Tage Fußball pur für junge Kicker

Der Kreis Mosel hat zum Herbstcamp eingeladen.

Mülheim-Brauneberg (red) Ferienspaß und viel Sport gab es vor kurzem beim Herbstcamp des Fußballkreises Mosel auf dem Kunstrasenplatz in Mülheim-Brauneberg. Alters- und kindgerechtes Training, das DFB-Fußballabzeichen und verschiedene Spiele standen bei der dreitägigen Veranstaltung auf dem Programm.
Federführend bei den Übungseinheiten waren Kreis-Mädchentrainer Georg Wenker (Reil), die beiden Schul-AG-Leiter Kajo Collmann (Kröv) und Manfred Junk aus Bernkastel-Kues sowie der Coach der JSG Morbach, Christian Loch (Horath). Außerdem wirkten der Kröver Wolfgang Stephan und Wofram Zastrow (Zell) mit.
Die Gesamtleitung lag in den Händen des Kreisjugendleiters Günter Thiesen, des Kreissachbarbeiters Vinzenz Klein und der Mädchenreferentin Ute Thiel. Die Eröffnung und Verabschiedung der Teilnehmer hatte Kreisvorsitzender Walter Kirsten übernommen.
Der Fußballkreis Mosel lädt Trainer und Betreuer für Freitag, 17. November, 19 bis 21 Uhr, zu einer Futsalschulung in die Sporthalle der Ganztagsschule/Realschule Plus in Traben-Trarbach ein. Anmeldungen per E-Mail an GuenterThiesen@t-online.de

Mehr von Volksfreund