DRM: Doppelsieg für Wallenwein im Skoda Fabia

Trier · Der Stuttgarter Mark Wallenwein ist nach einem Doppelsieg bei den Läufen Nr. 5 und 6 zur Deutschen Rallyemeisterschaft klar auf Meisterschaftskurs.

Die DRM-Läufe waren am Freitag und Samstag im Rahmen der Rallye Deutschland auf deren Prüfungen an der Mosel und im Hunsrück ausgetragen worden. Mit seinem Co-Piloten Stefan Kopczyk konnte sich der Schwabe in seinem Skoda Fabia S2000 in einem wahren Sekundenkrimi sowohl auf der Freitags- wie auch auf der Samstags-Etappe als Sieger feiern lassen. Bestes Duo der zahlreichen Teams aus der Region waren die im HJS Diesel-Cup fahrenden Marjan Griebel / Alexander Rath (Hanweiler / Korlingen), die sich in der Gesamtwertung der DRM dadurch vom zehnten auf den achten Platz verbesserten. Ausführlicher Bericht folgt. jüb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort