Edelmetall für die Judoka des PST Trier

Kampfsport: In Urmitz bei Koblenz ist das 22. Urmitzer Herbstturnier in den Altersklassen der unter 15-Jährigen (U15) und der U18-Nachwuchsjudoka ausgetragen worden. Auch für die jungen Judoka des Postsportvereins Trier (PST) ist das landesoffene Ranglistenturnier eine gute Gelegenheit, sich mit guten Leistungen im Landesverband zu präsentieren und für den Landeskader zu empfehlen.

In der Altersklasse U15 belegte in der Gewichtsklasse bis 43 Kilogramm (-43kg) Steffen Heinz den dritten Platz, Maximilian Schwarz (-50kg) wurde ebenfalls Dritter und Matiss Wolter (-66kg) wurde Zweiter. Bei den Männern U18 belegte Nicolas Kersch (-60kg) verletzungsbedingt den fünften Platz. Lisa Hertz, die bei den Frauen U18 (-57kg) mitkämpfte, holte mit Rang drei Bronze. red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort