Ehrungen bei der SG Greimerath

Fußball: Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden etliche Mitglieder der SG vom Vorstand Hans-Dieter Schramm für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Auch der Fußballkreisvorsitzende Bernd Marx (links) nahm die Veranstaltung zum Anlass, um Horst Zimmer (3.v.

l.) mit der bronzenen Ehrennadel des Fußballverbandes Rheinland auszuzeichnen. Dem schloss sich der Sportkreisvorsitzende Felix Jäger (rechts) an und zeichnete die Sportkameraden Reinhold Leineweber (2.v.l.) und Hans-Dieter Schramm (3.v.r.) für ihre Verdienste um den Sport mit der bronzenen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland aus. Die Ehrennadel des Sportbundes in Silber erhielt Peter Swoboda für sein langjähriges Engagement.Foto: privat/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort