1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Eifel- statt Dreikönigslauf

Eifel- statt Dreikönigslauf

Fast ein Vierteljahrhundert hat der Dreikönigslauf der DJK Wißmannsdorf das Volkslaufsjahr in der Region eingeläutet. Seit die Wettkampfveranstaltung vor vier Jahren zum letzten Mal stattfand, organisiert die DJK Wißmannsdorf stattdessen einen Freundschaftslauf im Rahmen der Eifellaufserie.

Am Samstag startet der Gruppentrainingslauf ohne Zeitmessung um 14.30 Uhr am Sportplatz in Wißmannsdorf. Es werden wieder mehrere Gruppen für unterschiedlich leistungsstarke Läufer mit jeweils einem ortskundigen Führer angeboten. Gelaufen wird knapp zwei Stunden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen bei Wolfgang Richter, Telefon 06527/93215, E-Mail: Wolfgang68Richt@aol.com teu volksfreund.de/laufen