Ein Spiel, ein Tor

Der Ex-Schalker Kevin Kuranyi (Foto: dpa) hat für seine neue Mannschaft Dynamo Moskau im ersten Einsatz von Beginn an gleich ein Tor geschossen. Im Testspiel beim AS Monaco (1:3) erzielte der frühere Bundesliga-Profi in der 23. Minute den Ausgleich für den russischen Erstligisten.

"Es ist schön, getroffen zu haben", schrieb Kuranyi nach der Partie am Mittwochabend auf seiner Homepage. "Aber mir ist es trotzdem immer lieber, ich treffe nicht - und wir gewinnen dafür."

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) trauert um seinen ehemaligen Vizepräsidenten Karl-Josef Tanas. Tanas ist am Mittwoch im Alter von 75 Jahren gestorben. Er war von 1992 bis 2007 Präsident des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) und von 2001 bis 2007 DFB-Vizepräsident. Bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hatte er die Leitung des Spielorts Köln inne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort