Einmal Gold, einmal Bronze

Wittlich/Trier · Erfolg für die Kampfsportschule Integra-Fight aus Trier und Wittlich. Sportler der Schule haben in Mainz an der Veranstaltungsreihe "road to ADCC" im Submission Wrestling (Aufgaberingen) teilgenommen.

Einmal Gold, einmal Bronze
Foto: (m_lsport

Durch die Veranstaltungsreihe "road to ADCC" können sich Kämpfer für die deutsche Meisterschaft qualifizieren und erhalten darüber hinaus auch die Chance, ein Ticket für die Weltmeisterschaft 2017 in Helsinki zu ergattern. Diese Gelegenheit erhielten jedoch nur die Erst - und Zweitplatzierten der jeweiligen Profiklassen. Die beiden Trierer Studenten Luca Jatzek (21) und Alexander Aust (24) vom Integra Fight Team (Wittlich/Trier) nahmen die Herausforderung an: Jatzek trat in der Leistungsklasse Fortgeschrittene bis 70 Kilogramm an und erreichte den dritten Platz. Sein Teamkollege Aust trat erstmals in der Klasse der Professionals bis 83 Kilogramm an und konnte alle Gegner bezwingen. Damit sicherte er sich die Goldmedaille sowie einen der wenigen noch verbliebenen Plätze für die deutschen Meisterschaften im Juli. red/Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort