Eintracht-Camps: Trainieren wie die Fußballprofis

Eintracht-Camps: Trainieren wie die Fußballprofis

In den Sommerferien bietet Eintracht Trier vier Fußballcamps für Sechs- bis 15-Jährige im Moselstadion an. Die Programme eins und vier (2. bis 5. Juli oder 6. bis 9. August) enthalten folgende Leistungen: Vollpension, zwei Übungseinheiten am Tag, Mittagessen, Fußballcamp-T-Shirt, Geschicklichkeitswettbewerbe, Freizeitaktivitäten sowie eine Freikarte für ein Regionalliga-Heimspiel des SVE.

Die Einheiten leiten lizenzierte Trainer und Übungsleiter. Camp zwei beinhaltet die gleichen Leistungen, findet aber in kompakterer Form (vom 18. bis 20. Juli) statt. Camp drei ist ebenfalls auf drei Tage (24. bis 26. Juli) ausgelegt, allerdings ohne Übernachtung. Für alle Angebote sind noch Plätze frei. Infos zu den Kosten und Buchung über die Geschäftsstelle unter Telefon 0651/14671177, oder per E-Mail an palm@eintracht-trier.com red

Mehr von Volksfreund